zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Infos & Aktuelles. Angebote.

Bereich Schwerpunkte

Bereich Infobox

Warum es sich lohnt ins Knusperhäuschen zu gehen

• Familiäre Atmosphäre
  • Ganzjährig geöffnet
  • Lange Öffnungszeiten ( 7:00 - 17:30 Uhr )
  • Speisen werden täglich frisch von der hauseigenen Köchin zubereitet ( AUF GESUNDE ERNÄHRUNG WIRD BESONDERS GEACHTET !! )
  • Viele Aktivitäten im Freien und regelmäßige Theaterbesuche
  • Für unsere Hortkinder bieten wir wöchentliche Spezialaktivitäten (zb. Besuch im Museum, Theater, Kletterpark, Bowling etc.)
  • Wir bieten seit Jahren Englisch ab dem 4 Lebensjahr gratis an, ab September bieten wir zusätzlich kostenpflichtig auch französisch an.
  • Eigenes Vorschulprogramm
  • Intensive Lernbetreung der Hortkinder
  • Die Schulkinder der 1. Klasse werden von der Schule abgeholt
  • Schwimmen und Eislaufen
  • In den Sommerferien können auch Gastkinder in den Kindergarten kommen.
  • Die Preise sind für alle leistbar. Informieren Sie sich bei uns, bezüglich des Zuschusses vom Magistrat.
  • Monatliche Kündigung möglich.
  • Ermäßigung bei Urlaub und Krankheit des Kindes einmalig.
  • Für Kinder die noch gewickelt werden kein Aufpreis.